Flock/Flexdruck

Flockdruck

Er gehört zur der Gruppe des Plottdrucks und ist selbst sehr robust und kann ohne Gewissensbisse mehrfach gewaschen werden. Der Flockdruck ist nicht reflektierend und stoffähnlich anzusehen. Im Gegensatz zum Digitaldruck verliert er durch zu häufiges Waschen auch nur kaum an Farbe.

  • Er ist sehr robust und strapazierfähig
  • Der Flockdruck fühlt sich samtig weich an
  • Dieser Aufdruck kann mehrere Farben pro Motiv aufweisen

 

Flexdruck

Der Flexdruck ist einer unserer strapazierfähigsten Folien und hält auf Deinem T-Shirt viele Wäschen problemlos durch. Er verblasst z.B. nicht so schnell wie ein mit Digitaldruck bedrucktes Motiv und kann daher sehr oft getragen werden.

  • Er ist langlebig und strapazierfähig
  • Die Druckfolie verfügt über eine glatte Oberfläche
  • Bis zu 3 Farben pro Motiv bzw. Aufdruck möglich

Das Schöne am Flexdruck ist, dass er lange hält und seine Farbe kaum verliert, auch beim mehrmaligen Waschen nicht. Wenn das Motiv auf Deinem T-Shirt einmal leicht geknickt wird, ist es noch so elastisch, dass der Knick durch ein paarmal drüber reiben kaum mehr sichtbar ist. Knickst Du die Flexfolie allerdings zu hart, dann könnte es schwer werden diese Falte wieder weg zubekommen.

Munz Werbung

Ziegelstraße 2

04838 Eilenburg

munz.werbung@t-online.de

Tel.: 049 (0) 03423/600127

Fax: 049 (0) 03423/750488